Über ASV-Ober

Spephan Ober

Stephan Ober absolvierte an der Technischen Fachhochschule Berlin den Studiengang Elektrische Energietechnik.

Seit dem Eintritt 1988 in das Vertriebsbüro Bayern der Helmut Mauell GmbH war er für den Vertrieb von Systemen und Steuerungsanlagen im Bereich der Energiewirtschaft bis Ende 2000 tätig.

Anfang 2002 setzte er diese Tätigkeit bei repas AEG Automation GmbH und der nachfolgend repas AEG automation systems GmbH fort. In der Position des Verkaufsleiter Bayerns hat er vorwiegend bei Stadtwerken Projekte in Fernwirktechnik, Netzleittechnik, und Rundsteuertechnik umgesetzt.

Am 01.04.2004 hat er das Vertriebsbüro ASV-Ober als selbstständiger Vertriebsingenieur eröffnet, um mit mehreren ausgewählten kundennahen Lieferanten auch langfristig ein umfassendes Produktportfolio in der gewohnten persönlichen Art anbieten zu können.